Willkommen bei Boilie-Garage

             Bitte das Logo

    Boilie-Garage anklicken!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------


 

Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

47 Einträge auf 5 Seiten

Hecht-12 Brachse-24

03.05.2017
19:14
Es gibt ausserdem Karten bei Nigl Christian, Angelbedarf Altreichenau und bei Waffen Bauer in Hemerau /Hauzenberg

Dominik  Stadler

03.05.2017
16:21
Ich muss jetzt mal was los werden.

Es kann einfach nicht normal sein, wenn man kurzfristig am See zum angeln will dass man nirgendwo eine tageskarte spontan bekommt. ?

Da mir dass jetzt bestimmt schon zum 6 ten mal auf kurzer Zeit passiert müsste es mal gesagt werden. Sorry

Bitte kümmert euch mal um dieses Thema.

Fischzucht bis 15:00 offen
Fischerhäusl Ruhetag
Restaurant am See ab 17:00 offen.

Also mit spontan angeln gehen wirds nix ????

 Nußer

22.01.2017
14:46
Hallo, super Verein und Gewässer, bin seit letztes Jahr dabei. Ich würde mir für 2017 einen guten Besatz an fangfähigen und kleinen Forellen im Erlauzwiesler See (falls möglich) und in den Bächen einen Besatz an Saiblingen wünschen.
Ansonsten freue ich mich auf ein tolles und fischreiches Angeljahr 2017!

Gruß...

Johannes  Rodler

19.01.2017
00:40
Vorschlag für 2017 Stückzahl der Gefangenen hechte pro tag auf 1 Stück ! Evtl raubfisch Sperre nach raubfisch besatz

 Jonas

23.09.2016
14:58
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

Ernst Wagner

02.04.2016
20:06
Für alle die leider bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend waren.Das Anfischen-­30.­04.­2016-­zä­hlt nur für Mitglieder.Die fischen von 6 bis 11 Uhr Morgens. .Einschreibung am Parkplatz -beim Einlauf(­Scheuringer-­Eisstockhü­tte)­ab 5 Uhr

Hecht 24 Hecht 24

02.04.2016
06:46
Genau, den Modus einmal veröffentlichen und Ruhe ist!
Hecht 24

Jürgen Fürst

01.04.2016
21:35
Was soll den das für ein Witz sein mit dem Anfischen.? Bei Fragen da oder da anrufen!?Schreibt doch einfach wann die Einschreibung ist.Platzverlosung Ja oder Nein.

August Liebl

06.12.2015
09:20
05.12.15 ca. 14.30 - Hecht mit 91 cm und gut 12 Pfund schwer gefangen - Zeugen:
Kandlbinder Max und Sabine aus Erlauzwiesel.
Gefangen mit Tintenfisch-Fetzen.

 Stadler

27.11.2015
18:27
Auch ich bin wie August Liebl der Meinung, dass eine angemessene Beschreibung des Herbstbesatzes 2015 im Erlauzwiesler See erfolgen sollte.Recht vielen Dank schon im Voraus!

ZurückSeite 2 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

Donau

-------------------------------------------------

Ringelnatter Kurparksee Erlauzwiesel

-------------------------------------------------

Raupe Kurparksee Erlauzwiesel