Willkommen bei Boilie-Garage

             Bitte das Logo

    Boilie-Garage anklicken!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------


------ Platz für Ihre Werbung ------ °°°°°°°°Bitte Bild anklicken°°°°°°

Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

42 Einträge auf 5 Seiten

Ernst Wagner

02.04.2016
20:06
Für alle die leider bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend waren.Das Anfischen-­30.­04.­2016-­zä­hlt nur für Mitglieder.Die fischen von 6 bis 11 Uhr Morgens. .Einschreibung am Parkplatz -beim Einlauf(­Scheuringer-­Eisstockhü­tte)­ab 5 Uhr

Hecht 24 Hecht 24

02.04.2016
06:46
Genau, den Modus einmal veröffentlichen und Ruhe ist!
Hecht 24

Jürgen Fürst

01.04.2016
21:35
Was soll den das für ein Witz sein mit dem Anfischen.? Bei Fragen da oder da anrufen!?Schreibt doch einfach wann die Einschreibung ist.Platzverlosung Ja oder Nein.

August Liebl

06.12.2015
09:20
05.12.15 ca. 14.30 - Hecht mit 91 cm und gut 12 Pfund schwer gefangen - Zeugen:
Kandlbinder Max und Sabine aus Erlauzwiesel.
Gefangen mit Tintenfisch-Fetzen.

 Stadler

27.11.2015
18:27
Auch ich bin wie August Liebl der Meinung, dass eine angemessene Beschreibung des Herbstbesatzes 2015 im Erlauzwiesler See erfolgen sollte.Recht vielen Dank schon im Voraus!

 Hecht 24

25.11.2015
12:29
Ich bin absolut der gleichen Meinung!

August Liebl

25.11.2015
11:26
Hallo, Guten Tag,
bei den aktuellen Berichten heißt es "Herbstbesatz durchgeührt" -- Es wäre hier sehr nett, wenn man uns ALLEN einmal genau mitteilt, was genau eingesetzt wurde - z.B. Stückzahl - Grösse - Art und nicht einfach pauschal "100kg Karpfen" - Wann wurde z.B. zum letzten mal Zander (Grösse, Stück) eingesetzt - Was ist mit den "versprochenen Hechtbesatz" - Vielen Dank für die Info, die mit Sicherheit sehr viel Petri-Jünger interessiert.

Ernst Wagner

07.07.2015
19:41
Leider kann man es nicht jedem recht machen-und meine Einladung hab ich leider erst Heute bekommen 7.7.15-aber da kann der Verein wirklich nix dafür.

Klaus Höfer

07.07.2015
09:51
Liebe Waldkirchner Fischerkameraden,

ich möchte mich recht herzlich für die Einladung zu eurem 50 jährigen Vereinsjubiläum bedanken.

Mit dem Fischerhäusel und der wunderbaren Umgebung, habt ihr optimale Bedingungen um Feste zu feiern.

Ein gelungenes Fest, eine Bewirtung die keine Wünsche offen lässt, so habe ich den Ehrenabend erlebt. Die Tatsache, dass so wenige Nachbarvereine der Einladung zum Jubiläumsfest gefolgt sind, finde ich traurig.

Es wäre schön, wenn wir Fischereivereine mehr Zusammenhalt demonstrieren würden!

Klaus Höfer
1. Vorstand
Graineter Sportfischer e.V.

 Dariusz

03.07.2015
07:12
Der See wird heuer auf sieben Zonen aufgeteilt.

ZurückSeite 2 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

Donau

-------------------------------------------------

Ringelnatter Kurparksee Erlauzwiesel

-------------------------------------------------

Raupe Kurparksee Erlauzwiesel