Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

47 Einträge auf 5 Seiten

 Dariusz

01.04.2015
06:56
Am 11.04. ab 09.00 h Arbeitstag am Fischerhäusl.
Anfischen am 02.05. , Beginn wie immer um 06.00 h bis 11.00 h
Modus wie gehabt!!!
Dariusz

Alex Stadler

31.03.2015
16:56
Weiß jetzt immer noch nicht ob die Einteilung der Plätze mit Nummern am jeweiligen Fangplatz am Erlauzwieseler See am 2. Mai erfolgt ?
Bitte um Auskunft

 Dariusz

20.03.2015
07:05
Mir auch! Sollte sich etwas ändern, bekommen wir bestimmt rechtzeitig Bescheid.

Alex Stadler

19.03.2015
16:38
Die Frage bezog sich auf das Preisfischen ? Also ist Anfüttern heuer erlaubt ? Wär mir neu !!
Lg

 Dariusz

19.03.2015
07:34
Nicht schlechte Idee!
Die Meinungen sind geteilt, weil Platzsuchen und Anfüttern (wo erlaubt ist) gehören auch zum Fischen!
Dariusz

Alex Stadler

18.03.2015
21:46
Hallo
Wie erfolgt die Platzvorgabe heuer beim Hegefischen bzw. Anfischen am See? Mein Wunsch wäre es die Fangplätze am See in Nummern einzuteilen, die dann vom teilnehmenden Fischer bei der Platzvergabe gezogen werden. Damit verhindert man, dass Plätze vorher angefüttert werden können.
Damit spreche ich bestimmt auch für viele meiner Fischerkameraden.
So hat man es auch früher gemacht um zu jedem Fischer gerecht zu sein.
Lg.

 DerWeißeHai

18.03.2015
07:01
Im Fischerhäusl gibt’s eine Karte und du kannst sich am besten informieren

 Hans

15.03.2015
13:15
Welche Bachstrecken gehören zu euren Verein?

daniel  heinzl

07.03.2015
19:27
Hallo hätte eine Frage bin begeisterter Fliegenfischer gibts für eure bäche auch zageskarten für nichtmitglider oda muss man da bei euren Verein sein

 Dariusz

12.02.2015
19:15
2014 sind nur 120 fangfähige (50cm) Zander besetzt!
Die kleine kommen vom Ableichen…
Sehe: Aktuelle Bilder/Frühjahrbesatz 2014/ Noch mehr Bilder vom Besatz/ hier anklicken
Dariusz

ZurückSeite 4 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

--------------------------------------

--------------------------------------