Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

47 Einträge auf 5 Seiten

Feederangeln Meyer

21.02.2022
18:28
Hallo Angelkollegen,

eine sehr schöne Internetseite habt Ihr.

Viel Petri wünscht,

Feederangeln.com

Peter Lehmann

13.05.2021
20:20
Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden gerne mehr über euch erfahren und einen schönen Beitrag über euch veröffentlichen.Viele Grüße von www.verbandsbuero.de

 Zander 1 2 3

01.05.2021
11:06
Liebe Fischerfreunde,

Viele meiner Fischerkameraden stellen fest, dass fast niemand mehr im Erlauzwieseler See fischt. Woran könnte das liegen ?
Leider erfährt man auch nicht ob Fische überhaupt letztes Jahr eingesetzt wurden und ob dies heuer der Fall sein kann.
Bitte um Rückmeldung.

Lg.

Petri Heil

13.07.2019
20:24
Tolle Internetseite, ein kräftiges Petri Heil!

Moritz Heinemann

19.06.2019
12:00
Moin Leute, vielleicht erinnert sich noch einer von euch an mich?! Hab schon öfter man in der Gegend geangelt. Echt super schön bei euch! Vielleicht wollte ich demnächst nochmal vorbeischauen.

Wie sehen im Moment eure Fangerfolge aus?

franz reif

17.06.2019
07:31
Hallo
bitte nicht vergessen fischerfest 6.7. juli es werden noch dringend leute gesucht
arbeitsstunden ableisten
bitte gebt mir bald bescheid

 Dariusz

13.02.2019
18:46
Servus Fischerkollegen !
Bis Jahreshauptversammlung bleiben nur noch wenige Tage. Das Einige Posten im Verein neue zu besetzen sind, ist bekannt. Bitte um Vorschläge auch im Gästebuch. Wer übernimmt ein wenig Verantwortung für die Zukunft des Vereins?

Mit Petri Heil
Dariusz

Dennis Wigge

12.06.2018
08:40
Servus Fischerfreunde,
ich nöchte mich mal kurz bei euch allen vorstellen da ich vor kurzen in diesen verein eingetreten bin .
Ich bin der dennis bin 27 jahre alt und komme aus der nähe von Untergriesbach . fischen tu ich schon seit ich denken kann .spezialisiert habe ich mich auf das moderne feedern . ( plattform sitzkiepe etc) .Wer mal lust hat zusammen zum fischen zu gehen kann sich gerne mal melden oder wer mal in die welt des modernen feedern montagen gerät futter etc hinein schnuppern möchte ich stehe für alles zur verfügung. Ich freue mich auf euer kennenlernen . lieben gruß Dennis

Daniel Strasser

02.06.2018
17:51
Wie sind eure Fangerfolge heuer im Erlauzwiesler See und allgemein?

 Hertwick

09.11.2017
15:05
Waldkirchen ist eine super Gegend zum Angeln. War schon öfters bei euch :) Habt ne tolle Seite :) Petri!

Seite 1 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

--------------------------------------

--------------------------------------