Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

44 Einträge auf 5 Seiten

August Liebl

25.11.2015
11:26
Hallo, Guten Tag,
bei den aktuellen Berichten heißt es "Herbstbesatz durchgeührt" -- Es wäre hier sehr nett, wenn man uns ALLEN einmal genau mitteilt, was genau eingesetzt wurde - z.B. Stückzahl - Grösse - Art und nicht einfach pauschal "100kg Karpfen" - Wann wurde z.B. zum letzten mal Zander (Grösse, Stück) eingesetzt - Was ist mit den "versprochenen Hechtbesatz" - Vielen Dank für die Info, die mit Sicherheit sehr viel Petri-Jünger interessiert.

Ernst Wagner

07.07.2015
19:41
Leider kann man es nicht jedem recht machen-und meine Einladung hab ich leider erst Heute bekommen 7.7.15-aber da kann der Verein wirklich nix dafür.

Klaus Höfer

07.07.2015
09:51
Liebe Waldkirchner Fischerkameraden,

ich möchte mich recht herzlich für die Einladung zu eurem 50 jährigen Vereinsjubiläum bedanken.

Mit dem Fischerhäusel und der wunderbaren Umgebung, habt ihr optimale Bedingungen um Feste zu feiern.

Ein gelungenes Fest, eine Bewirtung die keine Wünsche offen lässt, so habe ich den Ehrenabend erlebt. Die Tatsache, dass so wenige Nachbarvereine der Einladung zum Jubiläumsfest gefolgt sind, finde ich traurig.

Es wäre schön, wenn wir Fischereivereine mehr Zusammenhalt demonstrieren würden!

Klaus Höfer
1. Vorstand
Graineter Sportfischer e.V.

 Dariusz

03.07.2015
07:12
Der See wird heuer auf sieben Zonen aufgeteilt.

 Anton

02.07.2015
21:08
Wie werden die Plätze heuer verlost?
Wieder nur Bach und Dorfseite oder mehrere Teile

 Dariusz

01.07.2015
08:28
Auskunft unter Telefonnummer 085814646 Fischerhäusl

 Dominik

30.06.2015
18:04
Erst mal ein großes Lob an die gelungene Webseite....
Ist es erlaubt als Nicht-Mitglied bei Euren diesjährigen Königsfischen teilzunehmen?

 Dariusz

01.04.2015
06:56
Am 11.04. ab 09.00 h Arbeitstag am Fischerhäusl.
Anfischen am 02.05. , Beginn wie immer um 06.00 h bis 11.00 h
Modus wie gehabt!!!
Dariusz

Alex Stadler

31.03.2015
16:56
Weiß jetzt immer noch nicht ob die Einteilung der Plätze mit Nummern am jeweiligen Fangplatz am Erlauzwieseler See am 2. Mai erfolgt ?
Bitte um Auskunft

 Dariusz

20.03.2015
07:05
Mir auch! Sollte sich etwas ändern, bekommen wir bestimmt rechtzeitig Bescheid.

ZurückSeite 3 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

--------------------------------------

--------------------------------------