Willkommen bei Boilie-Garage

             Bitte das Logo

    Boilie-Garage anklicken!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------


 

Termine und Mitteilungen:  

Datum:           Beschreibung:


14.09.2018

Hallo  Fischer 
 
Am Samstag 13.10.2018  besteht ab 09.00 h die Möglichkeit  seine Arbeitsstunden abzuleisten. Wäre schön wenn viele dies nutzen würden. Bitte weitrgeben
 
Reif Franz


10.07.2018

Hallo Fischer

 

Wir haben den angesetzten Arbeitstag erledigt und einige unserer " Alten" haben dies sehr gut gemacht.

 

Dann kam das Fischerfest  33 Fischer haben am Hegefischen teilgenommen, könnten mehr sein

 

Ich habe mehrfach auf der homepage um Unterstützung gebeten. Leider war dies wiedermal umsonst. Gearbeitet haben wieder die Gleichen. Wir verdienen uns Geld das dem Fischen zugute kommt . Es stellt sich nun die Frage wie man in Zukunft verfährt.

 

Kann man bei so einem Desinteresse als Vorstand weitermachen.?????

 

Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben und bei den Spendern von Kuchen und Torten. Leider waren die Spender wieder die Gleichen und viel zu wenig.

 

Ich und einige Andere (inklusive Vorstandschaft) wenden sehr viel Zeit für den Verein auf ,was aber niemden interessiert.  Man muss für sein Hobby auch was tun , Jahresbeitrag und Kauf einer Jahreserlaubnis ist nicht genug.

 

Wir sind ein "gesunder Verein" und dies soll so bleiben.

 

Sollte ich 2019 nochmals antreten und gewählt werden wird es Jahreskarten nur mehr nach Ableistung des Arbeitsdienstes 2018 geben- wie in anderen Vereinen schon lange üblich

 

 

                   

Euer enttäuschter 1. Vorstand


21.06.2018

Erinnerung

 

An den kommenden Samstagen und am Freitag 6.7. ist noch Möglichkeit seine Arbeitsstunden abzuleisten. Es sind dringende Mäh- und Aufräumarbeiten zu erledigen. Außerdem Zelt auf und abbauen.

 

Denkt bitte an das Fischerfest  Hilfen gern gesehen.  Auch Kuchenspenden wären eine schöne Sache.

 

 

Es kann nicht sein, dass bei der großen Anzahl von Mitgliedern keiner Zeit findet.

 

 

          

Franz Reif

 

9.06.2018

Bitte nicht vergessen: am 07./08.Juli ist Fischerfest

Bitte bei mir melden wer dabei mithelfen möchte.

Um Kuchenspenden wird gebeten.

Danke 


Reif Franz


14.05.2018

am 12.5. war, wie angekündigt, arbeitstag am fischerhäusl. leider erschienen nur 5 fischerkameraden. obwohl nicht mehr di jüngsten , schafften wir eine menge und die traktorgaragenbaustelle geht dem ende zu. leider blieben einige dinge wie mäh- und holzarbeiten liegen.
das desinteresse war für mich wiedereinmal eine herbe enttäuschung und bestärkt mich an meinen konsequenzen
als nächstes steht das fischerfest an und es bedarf personal  oder vielleicht mal auch ein besuch!!!!!!
 
reif franz

24.04.2018

Liebe Mitglieder

Am 12.05. 2018 findet vormittags ab. 08.30 h ein Arbeitstag statt. Ich bitte um zahlreiche Teilnahme, bitte gebt es an alle weiter.
 
Reif Franz

5.03.2018

Liebe Mitglieder

Am Sonntag, dem 29. April 2018  werden wir uns zum jährlichen Anfischen  des Fischereivereins Waldkirchen treffen. 

Einschreibung ab 5 Uhr bei der Eisstockhütte.

Das Fischen beginnt um 6 Uhr


Reif Franz 


5.03.2018

Liebe Fischerkameraden
Am 07.und 08.07. findet wieder unser Fischerfest statt.  

Dazu brauche ich Hilfe für den Zeltauf- bzw. abbau 

am 06.07 (Freitag) und am 9.07 (Montag).

 Ausserdem wäre fürs Fest noch jemand zu brauchen.

 Bitte meldet euch.
 
Nicht vergessen
 
Königsfischen am 7.07. am See, Einschreibung und Platzverlosung ab 05.00 h bei der Eisstockhütte. 

Bitte weitergeben
 
Reif Franz


22.03.2017

Einladung zum Anglertreff


Die Vorstandschaft des Fischereivereins Waldkirchen will unser schönes Vereinshaus besser beleben und aktive Fischer näher zusammenbringen. Deswegen findet am 20.04.2017 um 18 Uhr ein Treffen mit dem Motto „Von Anglern zu Anglern“ statt.

Ziele des Treffens in unserem idyllisch gelegenem Fischerhäusl sind:

 

-        Sich persönlich besser kennenlernen

-        Gedanken und Fischererfahrungen austauschen

-        Unser schönes Hobby noch attraktiver zu machen

-        Wünsche umzusetzen

-        Anregungen und Unklarheiten abschaffen

-        Uns besser zu organisieren und regelmäßig treffen

-        Fischerhäusl beleben und gemütlich beisammen sein

 

Alle aktiven Angler in jedem Alter und Fischersparte sind herzlich eingeladen. Hierbei freue ich mich besonders auf unsere neuen Mitglieder.

 

Mit einem kräftigen Petri Heil

                 

1.Vorstand Franz Reif 

 

                    

1. Vorstand Franz Reif 

26.02.2017

Der 1. Vorstand Franz Reif und der 2. Vorstand Alois Eisner stellen den neuen Fischereiaufseher des  Fischereivereins Waldkirchen, Herrn Thomas Plank, vor.

Thomas hat einen Fischereiaufseherkurs in Passau besucht und bestanden. Das Landratsamt Freyung-Grafenau hat ihn als Fischereiaufseher bestätigt und er kann ab sofort seinen Aufgaben nachgehen.

Herzlichen  Glückwünsch!

   

Wir  hoffen sehr, dass sich jeder Fischer bemühen wird seine Arbeit zu erleichtern.


Die Vorstandschaft



444 v.Ch.

Spruch des Jahres: „Egal ob du heiratest oder nicht, wirst du es bereuen“
 
444v.Ch. Sokrates

























     

 
Anfischen 2014

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

Donau

-------------------------------------------------

Ringelnatter Kurparksee Erlauzwiesel

-------------------------------------------------

Raupe Kurparksee Erlauzwiesel