Willkomen im Gästebuch des Vereins 

Kommentare:         Vorschläge:         Mitteilungen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

47 Einträge auf 5 Seiten

August Liebl

06.12.2015
09:20
05.12.15 ca. 14.30 - Hecht mit 91 cm und gut 12 Pfund schwer gefangen - Zeugen:
Kandlbinder Max und Sabine aus Erlauzwiesel.
Gefangen mit Tintenfisch-Fetzen.

 Stadler

27.11.2015
18:27
Auch ich bin wie August Liebl der Meinung, dass eine angemessene Beschreibung des Herbstbesatzes 2015 im Erlauzwiesler See erfolgen sollte.Recht vielen Dank schon im Voraus!

 Hecht 24

25.11.2015
12:29
Ich bin absolut der gleichen Meinung!

August Liebl

25.11.2015
11:26
Hallo, Guten Tag,
bei den aktuellen Berichten heißt es "Herbstbesatz durchgeührt" -- Es wäre hier sehr nett, wenn man uns ALLEN einmal genau mitteilt, was genau eingesetzt wurde - z.B. Stückzahl - Grösse - Art und nicht einfach pauschal "100kg Karpfen" - Wann wurde z.B. zum letzten mal Zander (Grösse, Stück) eingesetzt - Was ist mit den "versprochenen Hechtbesatz" - Vielen Dank für die Info, die mit Sicherheit sehr viel Petri-Jünger interessiert.

Ernst Wagner

07.07.2015
19:41
Leider kann man es nicht jedem recht machen-und meine Einladung hab ich leider erst Heute bekommen 7.7.15-aber da kann der Verein wirklich nix dafür.

Klaus Höfer

07.07.2015
09:51
Liebe Waldkirchner Fischerkameraden,

ich möchte mich recht herzlich für die Einladung zu eurem 50 jährigen Vereinsjubiläum bedanken.

Mit dem Fischerhäusel und der wunderbaren Umgebung, habt ihr optimale Bedingungen um Feste zu feiern.

Ein gelungenes Fest, eine Bewirtung die keine Wünsche offen lässt, so habe ich den Ehrenabend erlebt. Die Tatsache, dass so wenige Nachbarvereine der Einladung zum Jubiläumsfest gefolgt sind, finde ich traurig.

Es wäre schön, wenn wir Fischereivereine mehr Zusammenhalt demonstrieren würden!

Klaus Höfer
1. Vorstand
Graineter Sportfischer e.V.

 Dariusz

03.07.2015
07:12
Der See wird heuer auf sieben Zonen aufgeteilt.

 Anton

02.07.2015
21:08
Wie werden die Plätze heuer verlost?
Wieder nur Bach und Dorfseite oder mehrere Teile

 Dariusz

01.07.2015
08:28
Auskunft unter Telefonnummer 085814646 Fischerhäusl

 Dominik

30.06.2015
18:04
Erst mal ein großes Lob an die gelungene Webseite....
Ist es erlaubt als Nicht-Mitglied bei Euren diesjährigen Königsfischen teilzunehmen?

ZurückSeite 3 von 5

  

 

 

 

Kontak  Fischerhäusl 

        08581/4646

--------------------------------------

--------------------------------------